Adventskalender: Gewinner 2.12.

Die Gewinner unseres Modepilot-Adventskalenders vom 2.12.2011 stehen fest.
Gewonnen haben:
1. Milly (Eintrag um 13.22 Uhr) bekommt die Tasche, damit sie bei ihren letzten Erledigungen in der City einen schicken Shopper dabei hat.
2. Katarina (Eintrag um 13.02 Uhr), die erst am 23. mit dem Weihnachtsshopping beginnt, bekommt den Schlüsselanhänger. Sie braucht definitiv ein Geschenk, auf das sie im Notfall zurückgreifen kann. Vielleicht beginnt sie mit dem Shoppen jetzt auch früher, um den Schlüsselanhänger behalten zu können.
Extra-Preis: Da man meist verschenkt, was man selbst gern hätte, bekommt ille* ("… gar nicht. Ich schenke Zeit und Liebe.") von uns etwas Zeit und Liebe: Wir denken jetzt alle eine Minute ganz lieb an ille* und freuen uns auf die weitere Teilnahme von ille* und allen anderen (!) bei unseren Gewinnspielen. Bald gibt es übrigens eine Tasche von Alexander McQueen zu gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch. Bitte mailt Eure vollständige Adresse an
philippa.hanau@gessulat.com
und
parisoffice@modepilot.de.
Ihr bekommt dann bald Post.
Illlus: Sandra Lajain
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare