Adventskalender: Gewinner 1.12.

Vorab: Wir im Cockpit waren total aus dem Häuschen, äh, Fliegerchen. 184 Kommentare - Wahnsinn! Wir haben es uns nicht einfach gemacht, aber es gibt nur 3 Gewinner. Grundsätzlich sei vorweg genommen, dass diesmal und nur diesmal diejenigen mit den wenigen Parfums die Nase vorn hatten. Wir haben ja ein warmes Herz und wollen vielen die Mode und Beauty näher bringen. ALSO....
Die Gewinner unseres Modepilot-Adventskalenders stehen fest für die Verlosung am 1.12.2011.
Gewonnen haben:
1. Prada Candy: Katha, Kommentar um 15. Uhr. Wer sein Bad so putzt wie die Seydoux tanzt, hat sich das verdient.
2. Gucci Guilty Damen: Frau von Nöten, Kommentar um 13.11 Uhr. Dieser Frau muss geholfen werden.  Ein Yves Rocher Parfum - damit kann keiner überleben.
3. Gucci Guilty pour Homme: Melanie um 10.32 Uhr. Warum Melanie? Weil ihr Freund nun kein Parfum mehr hat und sie damit das perfekte Geschenk. Melanie, gewöhne Dich daran, dass er nun verschieden riecht.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande, alle, die nun leer ausgingen, dran bleiben. Meine Herren, es gibt immer wieder etwas für Euch, aber am 7.12. legen wir einen Herren-Spezial-Tag ein. Also weitersagen.
Und an Eva: 3 Zuhauses, das kenne ich. Eva bleib dran und spiel noch mal mit ;-). Das gleiche gilt für Yelda, deren schöne Kommode dringend noch etwas braucht. Eure Namen sind abgespeichert und bitte beim nächsten Mal auf die erste Bewerbung Bezug nehmen. ;-) Ich weiß, das ist total unprofessionnell, aber so ist das nunmal bei Modepilot. Hier entscheidet nicht die Los-Kugel, sondern das Herz.
Zurück zu den Gewinnern:
Herzlichen Glückwunsch. Bitte mailt Eure vollständige Adresse an
philippa.hanau@gessulat.com
und
parisoffice@modepilot.de.
Wer die Mail schickt, bekommt bald Post.
Photo Credit:

Kommentare

  • katha sagt:

    hui, da freue ich mich aber! vielen lieben dank! 🙂
  • Susan sagt:

    Herzliche Glückwünsche! Besonders an Frau "von Nöten", denn das war sie bis jetzt mit Yves Rocher wirklich 🙂
  • Sandra sagt:

    Überall wo man hinschaut gibts nun Kalender noch und nöcher 🙂 Alles Gute