Header-Wechsel: Louis Vuittons Fetisch-Mädels

Und weil es so schön ist, setze ich das noch oben drauf.
Fotos. Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sagt:

    Cooles Pic. I like it
  • Delia sagt:

    Das ist mal ein cooler Header!
  • Ali sagt:

    tolle idee 😉
  • Frank sagt:

    Das hätte ich auch gerne was für den riesigen Kleiderschrank meiner Freundin. Immerhin hat sie einen mit Schiebetüren. Besser gesagt diesen hier: http://www.schiebetuer24.de/Da passt einiges rein. Und es würde den Fetischstyle ein wenig auflockern.