Modepilot-Geschenkidee: Bosch x Swarovski

Wir kommen nun in die Zeit, wo man sich über die Geschenke für Weihnachten Gedanken machen sollte. Und man will ja keinen Blödsinn unter dem Baum legen, daher kommt hier eine echt gute und stylische Geschenkidee: Den Bosch IXO Akkuschrauber mit Swarovski-Verkleidung. Jetzt mal ohne Witz, ich würde mich über so was freuen. Als ich noch jünger war und meinen geschätzen dritten oder vierten Umzug hinter mir hatte, da wünschte ich mir auch eine Bosch Bohrmaschine. Mein Vater hatte mir selten mit soviel Freude diesen Weihnachtswunsch erfüllt. Den Bohrer habe ich heute noch und er hat mir bei den danach folgenden 10 weiteren Umzügen gute Dienste geleistet. Und wird es noch tun. Dagegen fehlt in meiner Werkzeugkiste noch immer ein Akku-Schrauber. Und so einer Strasssteinchen - das ist doch der Hit, oder?
Preis: 236 euro, erhältlich bei Amazon.
Foto: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare