Streetstyle: relaxtes Samstags-Outfit

... einer Fashionista. Die schauen selbst beim Einkaufen im Supermarkt gut aus. ;-) Unter uns: Ich finde fast das Auto im Hintergund besser als den Style.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Hahaha! 😀 Das Auto hat auf jeden Fall auch Stil. Besser gefallen mir allerdings ihre Schuhe 😉
  • sylvie sagt:

    sehr schick und trotzdem entspannt.
  • Petra sagt:

    Fashion is God. Aber sie sieht wirklich gut aus. Nur ob sie mit den Schuhen das Auto fahren sollte? Fragwürdig in meinen Augen.
  • Delia sagt:

    die Schuhe finde ich toll!
  • Tina sagt:

    Die Schuhe find ich langweilig. Der Rest ist gut.