Sagt mal Männer, was ist mit Rot?

Wenn es eine Farbe diesen Winter in der Herrenmode gab, an der kein Designer vorbei kam, dann war es dieses knallige Rot oder in der Abwandlung Rot-Orange. Dazu würde ich gerne wissen:

Deine Meinung zum Zipfeltrend?

fooo

Fotos: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    rot war doch schon letztes Jahr ziemlich angesagt! Mir gefällt es
    http://walkinginboots.blog.de/2011/11/24/csi-frankfurt-12213059/
  • gjcd sagt:

    Rote Hosen scheinen in Berlin das Merkmal selbsternannter Mitte-Hipster zu sein. Schade eigentlich!
  • Kathy Heinz sagt:

    Hallo Leute,
    finde die Farbe rot recht schön.. aber man sollte immer drauf achten sich nicht zu viel an rot zu orientieren.. Ein roter Blazer mit einem klassichen weißen T-Shirt und einer passenden Jeans könnte ich mir bei meinem Freund vorstellen.. Jedoch ein komplettes Outfit in Rot ist mir etwas zu gewagt... Lieber mit mehreren Farben kombinieren...In der aktuellen Männer Mode wie Mango oder Zara ist die Farbe Rot auch sehr oft zu sehen.. einfach mal reinschauen...
    lg
    Kathy