Modepilot mit großer Weihnachtsverlosung

Sieben Nächte werdet Ihr noch wach, heissa, dann machts bei Modepilots Krach! Höhö! Genau in einer Woche, also ab dem 1. Dezember starten wir die große Modepilot-Weihnachtsverlosung und dann halten wir jeden Tag für Euch was Schönes zur Verlosung bereit.
Motto: Bei uns gibt es die Weihnachtsgeschenke schon vorher! Also im Kalender anstreichen und weitersagen an Freunde und Freundinnen, denn es ist für jeden was dabei.
Jung oder Alt, Frau oder Mann!
Illustration: Sandra Lajain, brainbreak
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Coole Sache! Aber könnt ihr auch mal ein paar Beispiele der Gewinne nennen? Bitte, das wäre sehr nett. Grüße, Fab
  • Barbara Markert sagt:

    @ Fab: Nein! Schaust du vorher alle Bildchen in Deinem Weihnachtskalender an?
  • Fab sagt:

    Stimmt. Sorry. Grüße, Fab
  • Delia sagt:

    Top! Ich bin dabei!
  • katha sagt:

    da freu`ich mich!
  • Fräulein Mini sagt:

    Klasse Aktion! Ich liebe Adventskalender!
  • Nama sagt:

    Yeah!
  • Isa sagt:

    Ich kann es kaum erwarten. Ich freu mich. 🙂
  • Paula sagt:

    Oh da bin ich ja gespannt!
  • Lana sagt:

    Tolle Illustration!!

    Sehr schön gestaltet.


  • Franzi D, sagt:

    Schöne Illu, sehe ich genau so. Und ein Adventskalender ist sowieso IMMER eine feine Sache.
  • Tessa sagt:

    I love!