Gewinner Visionnaire von Lancôme

22 Teilnehmer, alle wie immer gut, und 3 Produkte. Hm! Ich mache es kurz und schmerzlos. Ich wollte diesmal echte Testerinnen haben, damit fielen leider die Mütter-Geschenke Antworten raus. Alle denen sei bereits angekündigt, ab dem 1. Dezember bei uns täglich reinzuschauen. Diesen Müttern kann bei uns noch geholfen werden.
Kommen wir zu den glücklichen Drei: Das sind meine und auch die von der Leserschaft präferierten Antworten von Annika, Nikella und Lana. Hallo ihr drei, bitte Eure vollständige Adresse schicken an parisoffice@modepilot.de und dann kommen bald die Gewinne.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nikella sagt:

    Oh...wow...Danke! You've made my day!!!
  • Lana sagt:

    Oh, vielen Dank!!

    Über die hilfsbereiten Lancôme-Moleküle werde ich gern berichten....

    Liebe Grüße

    Lana


  • parisoffice sagt:

    Lana, vergiss die Mail nicht. Ich brauche Deine Adresse.
  • Annika sagt:

    *strahlt*
  • Annika sagt:

    Das Paket ist heute angekommen- ich danke Euch herzlich!