Gewinner Visionnaire von Lancôme

22 Teilnehmer, alle wie immer gut, und 3 Produkte. Hm! Ich mache es kurz und schmerzlos. Ich wollte diesmal echte Testerinnen haben, damit fielen leider die Mütter-Geschenke Antworten raus. Alle denen sei bereits angekündigt, ab dem 1. Dezember bei uns täglich reinzuschauen. Diesen Müttern kann bei uns noch geholfen werden.
Kommen wir zu den glücklichen Drei: Das sind meine und auch die von der Leserschaft präferierten Antworten von Annika, Nikella und Lana. Hallo ihr drei, bitte Eure vollständige Adresse schicken an parisoffice@modepilot.de und dann kommen bald die Gewinne.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Nikella sagt:

    Oh...wow...Danke! You've made my day!!!
  • Lana sagt:

    Oh, vielen Dank!!

    Über die hilfsbereiten Lancôme-Moleküle werde ich gern berichten....

    Liebe Grüße

    Lana


  • Barbara Markert sagt:

    Lana, vergiss die Mail nicht. Ich brauche Deine Adresse.
  • Annika sagt:

    *strahlt*
  • Annika sagt:

    Das Paket ist heute angekommen- ich danke Euch herzlich!