Streetstyle:

Mal angesehen, dass ich in diesen Mules nur schlurfen und nicht laufen könnte, passt dieses Outfit irgendwie perfekt zur Person. Leicht düster und ernst. So schaut die Dame auch aus. Deswegen von mir volle Punktzahl, den die kleidet sich ihrer Persönlichkeit gerecht.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    cooles outfit! ...die schläppchen haben an den fersen/fesseln riemchen, oder?
  • Friederike sagt:

    Ich finde es sehr stimmig, es erinnert mich aber irgendwie an Kreuzritter.
  • claudia sagt:

    @friederike, genau jetzt wo ichs lese, das war, was mich inspirierte-kreuzritter et @auchmilan, Ja Da sind transparente plastikriemchen dran
  • Fräulein Mini sagt:

    Der düstere Look wird durch die roten Streifen gekonnt augepeppt. Allerdings bin ich von ihrem Schuhwerk weniger angetan.