Männer und Ugg Boots?

Wo wir es gerade schon von Winterschuhen für Männer hatten: Wenn irgendetwas gar nicht geht, sind es Männer in Ugg Boots. Ich oute mich jetzt gerne als ignoranter Spießer, aber diese Kombination bekomme ich einfach nicht auf die Kette. Ich selbst trage übrigens Ugg Boots, aber wie zahlreiche meiner ebenfalls Ugg-Boot-tragenden Freundinnen, können wir die Lammfell-Klötze an Jungs einfach nicht gut heißen. Und ich kann es noch nicht mal rational begründen. Ihr vielleicht?
Foto: via boot-sale.com
Photo Credit:

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Irgendwie ein äußerst gewöhnungsbedürftiger Anblick, finde ich.
  • Friederike sagt:

    Ich finde sie an Männern immernoch besser als an Frauen. Aber generell finde ich sie leider eher Ugg-ly. Schön praktisch vielleicht. Schön warm bestimmt. Aber schön?
  • jen sagt:

    Diese Schuhe sind sexlos hässlich.
  • Corinna sagt:

    Also ich muss leider auch sagen, dass mir Ugg-Boots weder an Männlein noch an Weiblein gefallen... An Männern geht das gar nicht und an Frauen, naja weiblich ist anders! Ich hab nix gegen flache Winterschuhe aber da gibts echt hübschere Varianten!
  • Florian sagt:

    ja, ganz genau, weder an Mann noch an Frau sind die Schuhe toll!! Einfach nur Hässlich!!!!
  • Susan sagt:

    ... bei diesem Model könnte ich allerdings ein Auge zudrücken 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    susan, wo du recht hast, hast du recht
  • Delia sagt:

    also wenn eine Frau sich in bequeme nicht allzuhübsche (seien wir mal ehrlich... ich liebe die schuhe aber schön sind sie nicht) schuhe kuscheln, dann ist das okay und auch irgendwie liebenswert... aber Männer??? Die können gefälligst frieren! Jede Ausrede wäre einfach unmännlich, oder?
  • Susan sagt:

    😉
  • c sagt:

    kommt auf styling an!
  • Horst sagt:

    vielleicht in eppendorf, in kombi mit einer longchamp tasche, bugaboo kinderwagen und einer belstaff lederjacke. dann ja, sonst nicht - weder bei frauen noch bei männern.
  • Nama sagt:

    Auf dem Foto sieht's super aus, im Alltag wahrscheinlich eher weniger.
    Aber läuft der am Strand entlang - direkt am Wasser - in diesen Schuhen? Also bitte!
  • Daisydora sagt:

    Bitte nicht .... die sind ganz schlimm, egal an wem auch immer ... naja, vielleicht nicht an Inuits ... aber sonst ...
  • kat sagt:

    Den australischen Surfern sollen sie ruhig bleiben - die sind weit weg, ansonsten gehören die Schuhe verboten, sie sind einfach unansehnlich..
  • Burberry Schal sagt:

    Auf dem Foto sieht’s super aus, im Alltag wahrscheinlich eher weniger.
  • pandora schmuck sagt:

    also wenn eine Frau sich in bequeme nicht allzuhübsche (seien wir mal ehrlich…
  • canada goose outlet sagt:

    vielleicht in eppendorf, in kombi mit einer longchamp tasche, bugaboo kinderwagen und einer belstaff lederjacke. dann ja, sonst nicht – weder bei frauen noch bei männern.
  • Der Sheriff sagt:

    Mal abgesehen von den Uggs sieht das Outfit schön gemütlich aus, genau mein Style. Ne Ahnung, ob das eine Cordjacke/-mantel mit Kapuze ist und wo man so etwas in der Art bekommt?
  • Sophia sagt:

    man trägt sie aber auch echt nur, weil sie so bequem sind... Ich denke das selbe gilt für die Jungs 😀
  • Marco sagt:

    UGGs sind genau wie alles andere auch Geschmackssache. Und Kommentare wie: "aber Männer??? Die können gefälligst frieren! Jede Ausrede wäre einfach unmännlich, oder?"
    sind doch einfach nur dämlich. Dann können Frauen auch in die Küche, denn alles andere wäre nicht weiblich oder? Merkst du was? Männer müssen frieren weil alles andere nicht männlich wäre - OMG.
  • ugg boy sagt:

    ich bin ein mann und mir gefallen ugg boots seit ich sie das erste mal gesehen habe. am besten zu Shorts und hund an der leine, trainingshose etc...
    ich werde mir welche kaufen und sie auch gerne tragen, ist mir egal wer das wie findet. männlich, unmännlich? männlich ist es sein eigenen vorstellungen umzusetzen und seinen eigenen weg zu gehen...und ich hab dabei ugg boots an, weil ich es will...haters gonna hate
  • hanguk sagt:

    Das Outfit schaut schon sehr gewgewöhnungsbedürftig aus. Geschmäcker sind eben verschieden...
  • Tom sagt:

    Trage die selbst auch sehr gerne, gut kombiniert sehen die auch ganz ordentlich aus, finde ich. 🙂
    So wie hier: http://diagonalgedacht.jimdo.com/2015/03/25/warum-m%C3%A4nner-uggs-tragen-k%C3%B6nnen-und-sollten/