Streetstyle: von Kopf bis Fuß top

Ich weiß bei diesem Outfit gar nicht, was ich am besten finde. Die Frisur, dieses Kleid, dieses dezente Make-Up oder das Grün der Tasche in Verbindung mit dem rosa-pink des Mantels.  Für mich phänomenal.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • Daisydora sagt:

    Genau, einzeln mag ich die Teile gar nicht, aber an dieser Frau mit der Frisur und dem Make-Up sieht das toll aus.
    Irgendwie faszinierend, wie Stil manchmal auch funktionieren kann.
  • Isa sagt:

    Einfach nur: Wow. Dieser Mantel, diese Jacke, dieses Kleid, diese Armreisfen und und und ....

    Einfach perfekt! Den Mantel und die Tasche will ich auch haben.


  • kelleroffice sagt:

    ...und noch diese goldene schuehen. fantastisch.
  • Delia sagt:

    die Pradatasche! Keine Frage! Vor allem in Kombination mit diesem Mantel.... allerdings alles sehr Frühling
  • katha sagt:

    ich bin sprachlos - phantastisch!