Streetstyle und die Frage: Will man solche Lippen haben?

Solche Lippen lassen sich viele ältere Frauen extra machen. Das holländische Model Daphne Groeneveld hat sie von Natur aus.
Foto: Claudia Fessler
Photos by: false

Kommentare

  • Linda sagt:

    Absolut hässlich.
    • Daisydora sagt:

      Gruselig ....
      Und Daphne braucht dringend einen neuen Gesichtsausdruck und einen anderen Lippenstift ...
      • Milla sagt:

        @dr.s: es war doch die haarfarbe:)
        • dr.s sagt:

          bitte kein chiara ohoven bashing! ich glaube, da lag es nur an der frisur...
          • UniversitySheep sagt:

            Nein danke! Sieht mir zu sehr Entenmässig aus 😀 Hab eh nen Entenpo, da brauch ich nicht noch die Lippen 😉

            http://universitysheep.blogspot.com/

            New Entry: Versace x H&M purchase


            • minnja sagt:

              Nein, ich wollte sie nicht. Die Lippen wären mir zu extrem.
              minnja.blogspot.com

              LOVE

              Minnja


              • nele sagt:

                Ich stell mir das auch so fremdkörper-haft vor... wie aufgesetzt - das sieht so unglaublich unnatürlich aus, das kann sich doch nicht "normal" anfühlen ?
                • Fräulein Mini sagt:

                  Delia hat absolut Recht. Ich sag nur Chiara Ohoven...Das sind einfach nur Schlauchbootlippen.
                  • Delia sagt:

                    Antwort: Nein!!! Welche Wahrnehmungsstoerungen muss man eigentlich haben, dass man sowas mit sich machen laesst?