Streetstyle und die Frage: Will man solche Lippen haben?

Solche Lippen lassen sich viele ältere Frauen extra machen. Das holländische Model Daphne Groeneveld hat sie von Natur aus.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    Antwort: Nein!!! Welche Wahrnehmungsstoerungen muss man eigentlich haben, dass man sowas mit sich machen laesst?
  • Fräulein Mini sagt:

    Delia hat absolut Recht. Ich sag nur Chiara Ohoven...Das sind einfach nur Schlauchbootlippen.
  • nele sagt:

    Ich stell mir das auch so fremdkörper-haft vor... wie aufgesetzt - das sieht so unglaublich unnatürlich aus, das kann sich doch nicht "normal" anfühlen ?
  • minnja sagt:

    Nein, ich wollte sie nicht. Die Lippen wären mir zu extrem.
    minnja.blogspot.com

    LOVE

    Minnja


  • UniversitySheep sagt:

    Nein danke! Sieht mir zu sehr Entenmässig aus 😀 Hab eh nen Entenpo, da brauch ich nicht noch die Lippen 😉

    http://universitysheep.blogspot.com/

    New Entry: Versace x H&M purchase


  • dr.s sagt:

    bitte kein chiara ohoven bashing! ich glaube, da lag es nur an der frisur...
  • Milla sagt:

    @dr.s: es war doch die haarfarbe:)
  • Daisydora sagt:

    Gruselig ....
    Und Daphne braucht dringend einen neuen Gesichtsausdruck und einen anderen Lippenstift ...
  • Linda sagt:

    Absolut hässlich.