Beauty-Weihnachts-Vorboten: Dior x-mas Look

Für alle, die sich jetzt schon Gedanken machen und ihre Kleidung auf den Nagellack abstimmen, hier mal ganz kurz und knapp die Farben des Dior x-mas Looks.
Macht Lust, oder?
Kleiner Hinweis am Rande: Schon bei seinen ersten Couture-Kollektionen Ende der 40er Jahre verwendete Christian Dior Gold als ultimative Signatur für echten, traumhaften Luxus. Beispiele dafür sind das Kleid Aladin aus „champagnergoldener“ Seide von 1947, das Kleid Pactole von 1949, vergoldete Abendpumps...
Preis: 22 Euro, erhältlich seit dem 10.11.2011
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Mini sagt:

    Auf jeden Fall! Besonders der rote Lack mit dem Goldschimmer sieht toll aus!