Streetstyle: Jeansshorts wintertauglich

Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • dafo sagt:

    Für unsere Breitengrade grundsätzlich nicht wirklich wintertauglich und auch nicht schön.
  • Jana Goldberg sagt:

    Stimme Dafo absolut zu. Diese Jeansshorts-über-Strumpfhose-Geschichte ist blöd.
  • Barbara Markert sagt:

    Dafo tut immer so, als ob sie in Sibirien wohnt ;-))) Schöne Grüße von einer, die aus dem Alpenvorland stammt.
    Noch ist doch noch keine Schneeflocke im Südwesten gefallen, oder? In Oberbayern schon ;-)))
  • fashion trends sagt:

    Schön sieht es in diesem Fall allerdings nicht aus, allerdings mit einer anderen Strumpfhose kann ich es mir sehr gut vorstellen. Und wenn man eine Thermostrumpfhose anzieht is es auch nicht zu kalt 😉
  • dafo sagt:

    PO: Na ja gut, ich bin - etwas - verfroren, aber Du schreibst "wintertauglich" - nicht "herbsttauglich". Ich habe Dich halt beim Wort genommen. LGe