Streetstyle: bunt auch, wenn es kühler wird

Suger gewagte Farbkombinationen, aber in der Gänze genial.
Gesehen bei der Show von Louis Vuitton.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Delia sagt:

    wirklich ziemlich cool! Sicherlich in der Masse nicht für jeden, aber hier sieht es wirklich genial aus! Ich bin grade auch verliebt in große Statementringe... ist das nicht der arty Ring von YSL?
  • Fräulein Mini sagt:

    Für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu viel des Guten. Manchmal ist weniger doch mehr.
  • sylvie sagt:

    find ich super!
  • Cari sagt:

    ich finds ein wenig too much, aber ich stimme völlig zu, dass farbe in die immer grauer werdende jahreszeit gehört!
    grüßeeee