Mein Dad, mein Freund, der Begleiter

Abbey Lee Kershaw und - so nehme ich an- ihr Dad. Groß ist er und keineswegs dünn. Aber sie schaut so glücklich aus. Und stolz. Und er erst!!
Anja Rubik und - so nehme ich an - ihr Freund. Noch jemand, der stolz ist und glücklich. Er dagegen wirkt als ob ihm der Rummel zu viel wird.
Hanne Gaby Odiele und - so nehme ich an - ein Begleiter ohne weiteres Interesse. Sie hat immerhin Zeit, für meine Kamera zu posen.
Diese Bilder wollte ich schon lange mal geposted haben, aber man kommt ja zu nichts. Hier gibt sind 3 entspannte Models zu sehen und ihre unterschiedlichen Begleiter. Die beiden ersten Bilder stammen vom allerletzten Tag des Fashionweek-Marathons, nach Elie Saab, wo die Models endlich nach rund eineinhalb Monaten Dauerstress Feierabend haben und relaxt aus einer Show kommen.
Das Bild unten entstammt aus dem Open-Air-Backstage bei Cacharel. Das war wenige Tage vor Ende der Pariser Modewoche.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mira sagt:

    Bei Anja Rubik tippe ich eher auf Bruder oder einen Freund.. Ihr Freund/ Ehemann ist doch das Model Sasha Knezevic
  • Ali sagt:

    anja sieht immer wundervoll aus !
  • Barbara Markert sagt:

    @Mira, vielleicht ist das der Chauffeur? Aber ich habe noch Bilder, wo die enger laufen. So läuft kein Chauffeur. Und die Nase von ihm - der schaut nicht aus wie ein Bruder. Also, wer löst hier das Rätsel?