Madonna lanciert Accessoires-Linie

Truth or Dare by Madonna. So heißt die neue Linie, unter der es bald Schuhe, Taschen, Accessoires und Parfums geben soll, die von Pop-Ikone Madonna designed werden. Dass Madonna weas eigenes machen will, hatte sie nach eigenen Aussagen lange geplant und nun wĂ€re der Zeitpunkt gekommen, sagt die Pop-Diva am Donnerstag. Partner bei dem Projekt ist die Gesellschaft Iconix bzw. MG Icon bei der schon Badgley Mischka und die Peanuts unter Vertrag sind. Dort wird auch die andere Madonna Linie Material Girl in Lizenz gehalten. Start der Madonna Linie ist 2012 und die Zielgruppe ist schon erwachsen, nĂ€mlich 27 bis 50. Madonna selbst ist 53.
Foto: Screensgot offizielle Madonna.Page
Photo Credit: false

Ähnliche BeitrĂ€ge

Kommentare

  • FrĂ€ulein Mini sagt:

    Sehr geil, dass sie ihre eigene Altersgruppe aus der Zielgruppe ihrer Kollektion aussschließt 😀
    • Delia sagt:

      Deluxe-Kabbalah-BĂ€ndchen? 😉 ich bin gespannt...