Gewinner Petit Bateau x Corso Como Verlosung

Ich mache es kurz und schmerzlos zu unserer Petit Bateau x Corso Como Verlosung: Ihr hättet ihn wie immer alles verdient, vor allem, die jenseits der BRD-Grenze aufwuchsen, aber ich habe nur einen Pulli und der geht an Barbara. Da sind wir uns ja auch mit den Leserstimmen einig. Das ist eine wirklich niedliche Petit Bateau Story und Barbara, Du hast es Dir wacker verdient, nun auch als Erwachsener weiter dieses Label zu tragen. Bitte maile Deine vollständige Adresse plus Kleidergröße und wie du den Sweater gerne hättest (eng, passend, locker) an parisoffice@modepilot.de. Da kommt dann bald mal Post.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara sagt:

    Super! Freue mich sehr, Adresse & Größe habe ich zugeschickt! Danke und Viele Grüße