Babyoffice goes shopping: Steiff-Fleece, der brummt

Mein Geburtstag ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe schon mal eine kleine Wunschliste geschrieben. Unter anderem ist dort ein warmer Sweater, bzw. ein Fleece von Steiff mit Quietschbär. Drückt man auf den Bär, brummt der. Ist das nicht nett? Kuschelig warm und mit Kapuze, damit ich die blöden Mützen nicht aufsetzen muss.
Foto: Steiff
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fab sagt:

    Der Pullover ist echt süß. Ich hatte früher einen Teddy der, wenn man ihn drückt, lacht wie wenn man ihn kitzelt^^. Ich bin auch -nachwievor- ein großer Steiff-Fan und schlafe heute noch mit meinem Steiff-Teddy, den ich zu meiner Geburt (von meinen Eltern) geschenkt bekommen habe. Der Pullover ist echt total süß. Er ist echt ein Kauf wert. 
  • Daisydora sagt:

    Eine sehr gute Wahl, Babyoffice ... 🙂
  • Chris sagt:

    Ja, das ist doch mal was richtig Nettes und sympathisch obendrein (sieht auch nach hochwertiger Qualität aus)
  • parisoffice sagt:

    @Chris: Super Qualität. Habe es schon gekauft, aber nicht Babyoffice verraten.