Streetstyle: Antike Badekappe aus Neopren

Hm, das ist sicherlich selbst gemacht und schaut so auf dem Bild ja ganz stylisch aus, aber irgendwie erinnert mich das eine verhinderte Wasserball- oder Rugby-Mütze, bloß dass bei den Sportlern die Ohren geschützt sind. Genau deswegen tragen die Spieler diese Mützchen ja auch.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin sagt:

    mmmneee
  • dafo sagt:

    Was soll das denn! Ohren der Kälte ausgesetzt, Frisur kaputt, Kopfhaut schwitzt und kein bisschen schön. Ne, ne, neeeeee. Was würde Peter dazu sagen????
  • Ani sagt:

    wusst ich doch, dass ich dieses Käppchen hier bereits bei euch gesehn hab http://jakandjil.com/2011/12/01/1806/ . selbstgemacht ist sie dann wohl doch nicht oder gut kopiert - origenell ists trotzdem, wenn auch speziell 😉