Streetstyle: Sterne und Blumen

Was für eine Kombi. Diese Jacke und das Blumenkleid. Wow! I like.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Kommentare

  • trendlovski sagt:

    Bei der Dame im Bild siehst ganz lustig aus...

    Aber die MIU MIU Jacke (nehme ich an) allein wäre jawohl echt 90er!!! Neee....neee...


    Aber wie gesgt: ihr steht die Kombi. Mut sollte belohnt werden, daher: Daumen hoch auch von TRENDLOVSKI*
  • Delia sagt:

    mutig, mutig... mit der richtigen Attitüde geht alles und das ist der Beweis
  • Fräulein Mini sagt:

    Das Outfit ist der Wahnsinn! Sie erinnert mich sowohl vom Kleidungsstil aus auch vom Aussehen total an Julia Sarr-Jamois!!!
  • Daisydora sagt:

    Sehr cool und gelungen.
  • Fab sagt:

    Ich finde es sieht super aus, vor allem das Kleid gefällt mir super. Aber mal ne Frage ans Modepilot-Team: Was haltet ihr denn vom neuen Louis Vuitton Online-Shop? Ich finde ihn sehr interessant und modern, er ist sehr gelungen. Es währe vielleicht ein sehr interessanter Bericht und ich denke, dass gerade ihr einen tollen und informativen Bericht schreiben würdet. Naja, es ist eure Entscheidung.
  • Kathrin Bierling sagt:

    @Fräulein Mini

    Es ist Julia Sarr-Jamois, die 23-jährige Londonerin: Redakteurin beim Wonderland Magazine.


    @Fab

    Schauen wir uns mal an...


  • Kaya sagt:

    Mir gefällts super, gehört natürlich ein bißchen Mut dazu.... ;0)