Streetstyle mit Tüte

Tüte: Jil Sander
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • bling.bling sagt:

    ääääh ja --- :-!
  • piercing-info sagt:

    Jetzt wo die Plastiktüten wegen der Umwelt wegkommen sollten, kommen sie in Mode. Verrückte Welt !! hihi
  • Fräulein Mini sagt:

    Nicht mein Fall! Aber der Nagellack ist toll!
  • Delia sagt:

    Ist eben immer noch eine Plastiktüte... Jil Sander hin oder her... ich nehme sowas maximal an den Strand!
  • Patrick sagt:

    ist vielleicht ein Hingucker, aber stylisch überhaupt nicht wertvoll! Ich kann nicht ganz verstehen, dass gerade Jil Sander einen auf Plastik macht, wo alle anderen auf BIO umsteigen...ist der Ernst der Lage an ihr vorübergegangen??? Ich finde das einfach nur ignorant...und hässlich!
  • Cari sagt:

    hm...najaaaaa...also da hat mich schon besseres vom Hocker gehaun ^^
    aber die nagellackfarbe ist wirklich toll 🙂