Gewinner Kiehls-Pouch-Bag

Ich labere nicht lange rum. Danke an alle, die mich Ex-Patriate aufgeklärt haben, dass es in Köln schon einen Kiehls gibt. Das war die Pressemitteilung wohl etwas missverständlich von mir gelesen worden. Dank auch an die Beschreibung des Shop in Shops. 10 qm hat mein Büro, aber wenn hier zwei Leute zu Besuch kommen, ist es auch voll. Danke an alle, die mitgemacht haben, aber es kann nur einer gewinnen. Wer hat gewonnen? Fab. Der Grund ist einfach: Seine Mutter braucht ein ordentliches Geburtstagsgeschenk und fab ging schon das letzte Mal leer aus.
Also Fab, weil es ja nun eilig ist. Ganz schnell her mit Deiner Adresse und Deinen Kontaktdaten (an Parisoffice), dann schicke ich das stante pede an Kiehls und mache Druck, dass die das bald verschicken. Wann genau hat Deine Mutter Geburtstag? Und die muss sich dann aber auch mit Dir zusammen die CD anhören, gell?
Photo Credit:

Kommentare

  • Fab sagt:

    Die Ma hat am 29.10 Geburtstag. Und ja, sie muss mit mir die CD hören.
  • Fab sagt:

    Oh und TAUSEND DANK. Sie wird sich soooooo freuen.
  • Fab sagt:

    Wo muss ich meine Adresse denn hinschreiben?
  • Barbara Markert sagt:

  • Fab sagt:

    Nochmals Tausend Dank, meine Adresse hast du ja jetzt (wenn ich du sagen darf). Macht weiter so, Fab.
  • Fab sagt:

    Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken. Der Pouch-Bag kam heute morgen an (noch rechtzeitig) und meine Mutter hat sich sooooooooooo gefreut. Die Beauty-Produkte sind echt toll und das Haarshampoo duftet nach Kokosnuss :). Die Lieder der CD sind übrigens wunderschön und ich wusste garnicht, dass die CD signiert wurde. Wie gesagt, nochmals tausend Dank. Ihr seid echt Spitze und ich hoffe das euer Blog in der Zukunft noch so toll bleibt und ihr noch mehr Fans bekommt. Beste Grüße und ein rieeesiges Dankeschön von mir und meiner Mutter Noch viiieeel Erfolg, euer Fab(rice).
  • Jérôme sagt:

    Hey Fabrice (schöner Name!),
    die Mädels sind übers Weekend ausgeflogen, weshalb ich jetzt mal für sie spreche und sage "Danke"! Prima, dass alles geklappt hat! Macht 'ne ordentliche Sause!! Und die besten Glückwünsche!
  • Fab sagt:

    Danke