Kiehls kommt nach Köln - Verlosung Pouch-Bag

Endlich bekommt auch Köln seinen Kiehl's Shop. Wurde ja auch Zeit. Der Shop versteckt sich ein bisschen und zwar im Kaufhof Köln. Zur Eröffnung am Montag, 24.10.2011, gibt es eine Sonderedition der beliebten Pouch Bag mit der Band KLEE - und zwar in limitierter Auflage und die können alle, die nicht in Köln wohnen, auch hier bei uns auf Modepilot gewinnen. Und zwar auf unserer Facebook-Seite oder hier auf dem Blog. Also Modepilot-Fan werden oder schon sein und ein treffendes Argument liefern hier oder auf Facebook, wie halt immer und ohne Rechtsweg. Einsendeschluss ist Montag Abend um 24 Uhr.
Die Idee der Pouch-Bag ist: Auf Reisen hat man alles für  eine komplette Pflegeroutine: Crème de Corps 75 ml, Amino Acid Shampoo 75 ml, Lip Balm #1, Ultra Facial Cleanser Luxusminiatur, Ultra Facial Moisturizer Luxusminiatur & die aktuelle Klee-Single „Aus lauter Liebe. Also alles, was man „on Tour“ braucht. Wert: 33 Euro. Diese Sonderedition ist streng limitiert und ab dem 24.10. nur im Kiehl?s Shop im Kölner Kaufhof erhältlich.
Wer in Köln wohnt, hier noch ein paar details, wann man bei Kiehl's am Montag am besten aufschlagen sollte: Ab 15 Uhr am Montag gibt es:
Handmassagen vom Kiehl?s-Teami. In der Zeit von 17 bis 19 Uhr Suzie Kerstgens und Sten Servaes von KLEE vor Ort die neue Pouch signieren. Zwei glückliche Käufer können gewinnen: 2x2 Karten für das KLEE Konzert im Kölner Gloria. Ein weiteres Eröffnungs-Highlight: die „I LOVE KÖLN“ Sonderedition des beliebten Klassikers Creme de Corps.
Fotos: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    Aber in Köln gibt es doch schon seit ein Paar Jahren einen Kiehl's Shop - und zwar in der Ehrenstraße. Das Set würde ich natürlich trotzdem gern gewinnen 🙂
  • Lena sagt:

    Ja in Köln gibt es schon lange einen Kiehl´s Store! Sogar der erste den ich besucht habe - so bin ich bei Kiehl´s "hängengeblieben" und seitdem treue Kundin! Da ich mit Kiehl´s Köln quasi meinen Einstieg in diese super Pflege verbinde, würde ich mich sehr über das Set freuen! Viele Grüße, Lena
  • Irina sagt:

    Ich komme aus Köln, bin aber zur Zeit, wegen der Ausbildung, nach Karlsruhe gezogen. Meine Stadt fehlt mir und vielleicht könnte ich mit dem Gewinn wieder ein Stück Heimat wieder bekommen! ^^

    Den Blog verfolge ich schon über einem Jahr und ich bin immer sehr zufrieden mit den Berichten!

    Liebe Grüße

    Rina


  • Iv sagt:

    Leider wohne ich nicht in der Nähe von Köln und würde deshalb gerne auf diesem Weg gewinnen und die Kiehls Produkte kennen lernen. Schönes Wochenende 🙂
  • Silvia sagt:

    Früher war ich oft in Köln, heute leider nicht mehr, da ich nun Mutter bin. Andere Prioritäten halt. Habe schon Gutes gehört und würde auch gerne gewinnen.
  • Rena sagt:

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... Huch, diesmal nur die Reisegrößen! Super, dann bleibt mehr Platz für noch ein Paar Schuhe.

    Wenn ich gewinnen würde, habe ich die perfekte Ausrede!


  • Wieb sagt:

    Ich sitze in 3 Wochen im Flieger nach Thailand. Und das ist ein langer Flug! Diese Pouch-Bag wäre also optimal an Bord, da hätte ich dann alles zur Hand, was ich auf dem Weg dorthin brauche...
  • Studentenoffice sagt:

    Das Täschchen gibt es bereits schon bei Kaufhof!

    Ich bin gestern daran vorbei gelaufen und bin über die Meldungen doch leicht erstaunt. Ziemlich viel PR für 10m² direkt neben der Haupteingangstür!

    Kaufhof in Köln hat richtig umgeräumt im Beautybereich. Die Highend Marken präsentieren sich jetzt Zeitgerecht und nicht mehr hinten in der Ecke!


  • Fab sagt:

    Liebes Modepilot-Team noch mal ein RIIIIIIEEEEEEESEN Kompliment an euren Blog, ihr seit die Besten. Aber wie bei der letzten Verlosung schon gesagt, hat meine Mutter ende dieses Monats Geburtstag(28.), ihre Kulturtasche ist eh schon kaputt und die Beautyprodukte ergenzen das Ganze nochmal perfekt.
  • Chris sagt:

    Ich bin seit einiger Zeit neugierig auf Kiehl's Produkte und würde mit großer Freude das wiederverschließbare Stehbeutelchen "pouchen" und das Leben mit allen Sinnen genießen: Auf und zu, cremen, massieren, streichen und riechen, fühlen, wirken und sich freuen ... und auf und zu das Täschchen und cremen und fühlen und ...
  • Nikella sagt:

    Ich bin Stewardess und suche immer nach Produkten in Minigroessen, die ich gut mitnehmen kann. Und die Kiehl's Sachen sind natuerlich besonders gut. Danke fuer die Verlosung und Euren informativen Blog. Ich schaue oft rein!
  • Tatjana sagt:

    Liebe Fashion-Begeisterte,

    ich hoffe euch nicht zu belästigen, wenn doch, bitte verzeiht es mir!!!

    Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.

    Nach alter Pfadfinder-Manier: Eure gute Tat für den Tag wäre damit abgegolten 🙂

    DANKE schon mal!!!

    Tatjana


    http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html
  • Karin sagt:

    Ach, Köln ist leider so weit weg. Da wäre diese Tasche mit den Produkten doch ein schöner Trost.
  • Christian sagt:

    köln ist bisschen weit weg von hier würde aber gerne so eine sonderediton haben
  • Nicole Z sagt:

    Da ich leider in OWL wohne und Köln daher leider etwas weit weg ist würde ich sehr gerne das tolle Set gewinnen. Es sieht super aus und auch sehr individuell, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wenn ich mal Urlaub in Köln mache, werde ich 100%ig in eurem Shop vorbei schauen.
  • martina sagt:

    oh toll - ich liebe klee! süß die koop - und dann auch noch tolle kiehls produkte, die gerne bei mir im badezimmerschränkchen landen können 🙂
  • Carrie sagt:

    oh wie fein....ich mag kiehls sehr und würde heute gerne in köln sein aber vielleicht ist mir das glück ja hold und ich gewinne eins ...
  • katjaka sagt:

    Ich bin immer nur eilig auf der Durchreise in Köln, weil ich mir einfach nicht traue, mich mit meiner XL-Shampooflasche sehen zu lassen 😉 Vielleicht ändert sich das demnächst, da ich mit der Reisegröße endlich vor Ort das passende Beauty-Equipment dabei habe und die Tasche auch gleich dazu. Außerdem liebe ich die Creme de Corps, egal, ob groß oder mini!