Trend: Designer-Zweittasche

Was tun, wenn man nur kleine Handtaschen mag, aber viel mit sich rum zu schleppen hat. Sich einen Designer-Rucksack kaufen. Diese Dame griff in die Vollen: Chanel plus Louis Vuitton - ach ja und dazu noch ein paar Louboutins. Ouf. Was für eine Ansammlung an Brands an einer Person.
Gesehen auf der Fashionweek Paris, vor Balmain.
Foto Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Schlimm, die Chaneltasche in dieser Grösse!
  • bling.bling sagt:

    einfach lächerlich - auch der hut!
  • Studentenoffice sagt:

    Peinlich!
  • Fräulein Mini sagt:

    Das ist wirklich ein bisschen zu viel des Guten...
  • Carrie sagt:

    Ohh, meine Traum Vintage Jumbo <3
    Aber die Kombination ist furchtbar 🙁
  • Fab sagt:

    Ich finde den Rucksack von LV naja.......... Jeder hat einen anderen Geschmack
  • blomquist sagt:

    Oh je-

    der Overkill....


  • Ali sagt:

    ich liebe den rucksack!! aber die beide taschen ist nicht eine gute idee.
  • Delia sagt:

    da wirkt weder die eine noch die andere Tasche.... schade! dabei ist die XL Chanel der Hammer! Die Louboutins dazu sind aber okay
  • Lea -stil.werk- sagt:

    ein kleines bisschen overkill, ja.

    die chanel hat eine schreckliche größe...

    und der stil, das auftreten, die pose...ich sag nur:

    irgentwie angeberisch...


  • Nama sagt:

    ...osteuropäisch?