Gewinner Karls Jutetasche und Bildband

Ach, was seid Ihr doch für tolle Leser. Die Entscheidung, wer bei uns immer die Gewinne bekommt, ist Schwerstarbeit. Hier also mein Urteil in Sachen Lagerfeld Jutesack. Andrea Platzeck hatte auch Facebbok einen wirklich müden gute Kommentar hinterlassen. Und Fab, der es nicht für sich, sondern seine Mutter will, hach. Guilia, die wegen der Facharbeit verwahrlost.... Manno, ihr habt sie alle verdient, aber ich hab doch nur eine. Und die geht sorry an alle anderen an Katjanka, weil ich bei ihrem Kommentar am meisten schnunzeln musste. Mir geht es nämlich immer genauso, ich staube ganz selten was, weil ich zulange quatsche oder die vor mir 3 Geschenke einsacken. Also Katjanka, bitte an parisoffice@modepilot.de Deine volle Adresse senden, dann tüte ich Dir das ein.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fab sagt:

    Schade, ich werde aber trotzdem weiterhin deinen tollen Blog verfolgen und keine Sorge ich bin nicht beleidigt.
  • Barbara Markert sagt:

    fab bleib dran, es gibt bald wieder was zu gewinnen 😉
  • Fab sagt:

    Echt! Was denn?
  • katjanka sagt:

    Karls Jutetasche samt Bildband ist bei mir gestern eingetroffen. Ich bin höchst erfreut und werde bei der nächsten Show besser aufpassen, dass man mir nicht wieder die Goodies vor der Nase wegschnappt.
    Herzlichen Dank!
    katjanka