Gelb, gelb, gelb - ist einer DER Modefarben 2012

Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider und
... gelb, gelb, gelb ist nächsten Sommer sehr angesagt und
... und gelb, gelb, gelb tragen manche schon diese Saison. Wie immer auf der Modewoche, sieht man dort Leute, die ihrer Modezeit voraus sind oder einfach die besseren Quellen haben, um Kollektionsteile der nächsten Saison schon jetzt anziehen zu können. So diese Damen. Die tragen alle schon das Sonnengelb, das wir nächste Saison uns so dringend zulegen müssen. Hat aber MJ auch schon mehrmal geweisssagt. Hier und hier und hier .
Ich jedoch nehme Abstand von dieser Farbe, so toll ich sie auch finde. Das geht mit meinem gelblichen Teint einfach gar nicht. Schnief.
Fotos: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • aficionada sagt:

    Das Teil vom ersten Bild gibt es ganz regulär bei COS ohne Kenntnis von Geheimquellen. 😉 (Und es befindet sich auch in meinem Schrank).
  • Tanja sagt:

    Gelb ist eine wirklich tolle Farbe, nur mir steht sie leider nicht.
  • auchmilan sagt:

    ... und das kleid auf bild 2 ist von zara 😉
  • Fräulein Mini sagt:

    Bei den gezeigten Outfits sieht Gelb wirklich toll aus! Aber mir persönlich steht es gar nicht...
  • Tina sagt:

    Dieses Gelb steht wirklich nicht jedem, mir auch nicht. Schade.
  • Ali sagt:

    die gelbe hose sind sooo schön!
  • Daisydora sagt:

    Zitronengelb steht auch Blassen und Rothaarigen und ist eine ganz tolle Farbe. Das Problem ist hier vielleicht, dass sich nicht jeder so exponieren will, wie das mit Gelb automatisch der Fall ist.
    Das sind wirklich schöne Streetstyles zum Thema.
    Bei dunkleren Gelbtönen bin ich auch der Meinung, dass man damit viel falsch machen kann, so man nicht der Typ ist und der Teint einfach nicht dazu passt ...