Fashionweek: Die, die bei Chanel draußen blieben
Alle halbe Jahre wieder, kommt KEINE Chanel-Einladung für die Fashionweek in meinen Briefkasten geflattert. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Denn wir drei Modepilotinnen sind ja alle drei Chanel-Fans, was man hier leicht feststellen kann. Da ich mir aber alle halbe Jahre wieder gerne auch das Spektakel von draußen ansehe, versuchte ich dieses Mal eine Analyse, der abgewiesenen Gäste. Ich erstelle hier sozusagen eine Positiv-Liste (Negativliste klingt so negativ) für alles das, was man nicht machen sollte.
Die Dame unten versuchte es mit pinken Haar. Tja, auch das half nichts.
Diese beiden hier versuchten es mit ausgefallenen Hüten und einem ansonsten durchaus sehenswerten Outfit. Doch auch hier nickte niemand bei der Einlasskontrolle.
Diesem Herr in einem Pseudo-mittelalterlichen Knappen-Oufit hätte ich gleich sagen können, dass es so nicht geht.
Aber auch dieser Herr schaute umsonst um sich herum, um eine Dame zu bezirzen mit Einladung. Er bliebt auf dem Podest sitzen, bis die Show anfing.
Diese nette Blondine kaufte ihre Hose im Sexshop - ohne Erfolg.
Und diese Dame eilte zwar gegen Ende des Einlasses in großen Schritten heran, aber lief dann nur dreimal von rechts nach links und wieder zurück, um geknipst zu werden.
Zum Beispiel von diesen beiden Japanern, die als eine er der wenigen Abgewiesenen ihre Laune behielten. Sie sehen das Ganze wie ich: Als Theater vor dem Theater.
Doch leider schaut keiner hinter der Bühne, was vor der Bühne passiert. Selbst eine graziöse Haltung mit Beinstellung im Ballettmanier konnte hier nicht helfen.
Auch keine Hose aus Spitze half. Das muss noch modischer werden.
So wie diese hier, die aber auch draußen bleiben musste.
Diese junge Dame hat den richtigen Style und wurde direkt von Scott Schumann fotografiert. Ich sags Euch, in ein paar Saisons ist die drinnen. Wetten?
Aber dass Styling eben nicht alles ist, zeigt dieser wirkliche Gast der Chanel Show. Trotz dieses Western-Tops (von Ralph Lauren???) lag bei dem eine Karte im Briefkasten. Kannste mal sehen.
Fotos: parisoffice / Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Oh je-
da hat mal wieder so manches Modeopfer ganz daneben gegriffen beim wühlen in der Altkleiderkiste....
Love!