Seit wann ist Carmen Kaas brünett?

Ich habe da mal wieder was nicht mitbekommen. Als ich ohne groß nachzudenken, dieses Model nach Arzu Kaprol ablichtete, wusste ich gar nicht, wer das ist Erst zuhause beim Sichten der Bilder erkannte ich Carmen. Seit wann ist die denn braunhaarig? Und weil das so ungewohnt ist, ergänze ich noch das Laufstegbild von Arzu Kaprol.
Foto: PR, Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Bisschen blas finde ich sie damit. Irgendwie fand ich sie blond besser und sie sah auch wie eine echte Estin aus.