Streetstyle Chanel-Show: mein Lieblingslook

Ist die nicht frisch? Die roten Bäckchen, die schneeweiße mit Lenor gewaschene Rüschenbluse, dazu der grüne Pulli und dann dieses Lächeln. Wunderbar. Und auch unten konnte sich diese Dame sehen lassen:  Mit diesen Chanel-Stiefeln. Die hat sich ihre Einladungskarte redlich verdient.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • sylvie sagt:

    oben rum super, die stiefel sind nicht mein geschmack.
  • Fräulein Mini sagt:

    Sehr schönes Outfit!
  • Romy sagt:

    Fast so etwas wie eine Interpretation des gestiefelten Katers; aber gefällt.
  • Herbstmode sagt:

    Ich find das Outfit klasse !! Die Stiefel sind super schick...lediglich der "gummizug" oben gefällt mir nicht so aber ansonsten ist das Ganze echt mehr als gelungen 🙂 + tolles Foto
    LG Sari