Streetstyle Chanel-Show: mein Lieblingslook

Ist die nicht frisch? Die roten Bäckchen, die schneeweiße mit Lenor gewaschene Rüschenbluse, dazu der grüne Pulli und dann dieses Lächeln. Wunderbar. Und auch unten konnte sich diese Dame sehen lassen:  Mit diesen Chanel-Stiefeln. Die hat sich ihre Einladungskarte redlich verdient.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sylvie sagt:

    oben rum super, die stiefel sind nicht mein geschmack.
  • Fräulein Mini sagt:

    Sehr schönes Outfit!
  • Romy sagt:

    Fast so etwas wie eine Interpretation des gestiefelten Katers; aber gefällt.
  • Herbstmode sagt:

    Ich find das Outfit klasse !! Die Stiefel sind super schick...lediglich der "gummizug" oben gefällt mir nicht so aber ansonsten ist das Ganze echt mehr als gelungen 🙂 + tolles Foto
    LG Sari