Streetstyle: Wir sind am Boden

Tag 9 der Pariser Fashionweek. Wir liegen am Boden und sind am Ende. Längst sind die High Heels weg gepackt. Die letzten Tage wurden die Outfits des damen wieder etwas flacher. Diese italienische Stylistin, deren Namen ich mir nie merken kann (Kann mal einer helfen? Die Dame mit dem schönsten Lächeln der Fashionweek) hat das richtige Schuhwerk ausgepackt. Ja, und deswegen ist es auch gut, dass es nun vorbei ist.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Elisa Nalin heißt die Lady.
  • Milla sagt:

    Die Tasche, die Tasche, die Tasche, wo ist sie her, kann mir jemand helfen, es ist kein Gucci, oder?
  • Milla sagt:

    nochmal geschaut, definitiv kein Gucci.
  • sagt:

    Vintage Celine?
  • Tina sagt:

    Valentino.