Das Model mit den längsten Beinen...

... lief definitiv bei Hermès.
Die dunkle Schönheit heißt Ataui Deng und ist bei Elite unter Vertrag. Die hat noch längere Beine als Anja Rubik. Unglaublich.
Photo Credit:

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Wer findet denn das schön? Lang sind sie, aber fehlen da nicht ein paar anatomische Merkmale wie Wade und Oberschenkel? Mein 8-jähriger Sohn hat solche Beine.
  • Hermès: Lemaires Fortsetzung « Modepilot sagt:

    [...] Model Ataui Deng mit Kastenschulter-Wildlederblazer und den längsten… [...]
  • Fräulein Mini sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Für meinen Geschmack sind diese Beine definitiv zu dünn und sehen alles andere als gesund aus.
  • Tina sagt:

    Da steht nicht "Das Model mit den schönsten Beinen". Immer dieses Gemecker über zu dünne Models/Streetstyleträgerinnen... Das nervt langsam.
  • FashionMaster sagt:

    ...na dann seht euch doch die beine von den models bei elena miro an, vielleicht ist das eher eure kragenweite! Nerv!
  • Jana Goldberg sagt:

    Na, da ist aber schnell jemand genervt. Dagegen soll's was geben. Ansonsten: was sollen diese Vergleiche? Das ist keine Giraffe, natürlich impliziert das Model mit den längsten Beinen zugleich, dass ihre Beine schön sein sollen.