Chloé: wieder eine Première

Claire Waight Keller ist die neue Frau bei Chloé, die Hannah MacGibbon ersetzt. Ob zum Guten oder Schlechten - ich traue es mich nach ihrer Premiere noch nicht zu sagen. Das sieht nämlich alles ganz ordentlich aus, was sie gerade in Paris vortrug und liegt sicher auf der femininen Chloé-Linie (die Farben, die Silhoeutten) - wenn auch mit ein paar neuen Ansätzen (ganz spannend die Plissées; zum Teil geradliniger und härter in der Aussage; Farbkontraste), aber so richtig will es bei mir nicht zünden. Ähnlich wie bei Balmain muss hier noch eine weitere Saison in Land gehen, bevor man ein echtes Urteil fällen kann.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    finde ich sehr gelungen....