Carine gegen Giovanna

Wir könnten hier mal kurz ein Best-Dressed-Battle veranstalten. Gegeneinander antraten gestern Carine Roitfeld gegen Giovanna Battaglia.
Wer gewinnt?
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Irene sagt:

    Giovanna! Carine ist mir in letzter Zeit zu langweilig.
  • Tina sagt:

    Jede ist auf ihre Art schön.
  • blomquist sagt:

    Carine-

    der Rock ist ja wohl der Knaller!


  • FashionMaster sagt:

    stimmt, sie sind echt beide gut...aber ich bin ein fan von Giovanna!
  • Barbara Markert sagt:

    @blomquist: Ich denke, der Rock stammt aus der aktuellen, will heißen Sommer 2012 Kollektion von Givenchy. Carine hat doch alles ein Jahr vor allen anderen.
  • kelleroffice sagt:

    giovanna verkörpert italienische chic, aber irgendwie bleibt immer "mädchen". carine ist cooler.