Lanvin: Sauber-Schick

Wenn ich böse wäre, würde ich meinen: Jemand hat zum Alber Elbaz gesagt: "Alber, versteh' mich jetzt nicht falsch, Du machst das super, aber kannst Du's ein bisschen so wie die von Céline machen? Weißte, so ein bisschen weniger Farbe und Falten, dafür schlichter, geradliniger?" Und der Elber hat geantwortet: "Klar, mach ich." Ich muss sagen, es hat Lanvin überhaupt nicht geschadet, im Gegenteil. Die Kollektion hat ihren Charakter behalten, wirkt aber ein bisschen zeitgemäßer. Sehr elegant, sehr Taille, gute Längen, geschmackvolle Details (dieser Oberschenkel-Cutout!), so will ich gekleidet sein.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare