Balenciaga: diese Jacken!

Dass bei Balenciaga ein paar Bänke eingekracht sind, hat Parisoffice schon berichtet (niemand kam zu Schaden, aber, mon Dieu, wie konnte das denn passieren? Zu viel gefuttert, die Modeleute?). Das war aber nicht das einzige Highlight, nein, Monsieur Ghesquière wartet wieder mit ein paar spektakulären Silhouetten auf - ich finde, am deutlichsten sieht man das an den großartigen grafischen Jacken mit Schulterbetonung. Die Hot Pants sind fast ungewohnt sexy bei Balenciaga, dazwischen kam eniges sehr Tragbares und am Schluss ein paar Kleider, die so unvorteilhaft sind, dass ich sie fast verschweigen möchte.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare