Sonia Rykiel: April Crichton neue Designerin

Nathalie Rykiel muss morgen am Ende der Fashionshow nicht alleine auf die Bühne. Einen Tag vor dem Defilee für den kommenden Sommer haben Tochter und Mutter Rykiel eine Kreationsdirektorin ernannt. April Chrichton, diplomiert an der Central Saint Martin's School auf Art wird den Job übernehmen, den die deutsche Gabriele Greiss vor wenigen Jahren hingeschmissen hat. Greiss zeigt morgen unter eigenem Namen übrigens auch eine Präsentation.
Doch zurück zu Crichton. Die Schottin war lange die rechte Hand von Sonia Rykiel und hat maßgeblich am Aufbau der Zweitlinie Sonia by Sonia Rykiel mitgearbeitet. Bereits schon morgen bei der Show wir April Crichton auf dem Laufsteg salutieren.
Foto: Winterkolletion Rykiel 2011-12, Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare