Die Pariser Sorgen der Anna W.

"Oh, da steht mir ein Mülleimer im Weg. Hm! Kommt da mal jemand? Ich wiederhole: Da steht ein Mülleimer!" Der Bodyguard eilt herbei, grüßt: "Bonjour Madame Wiiiiintouuuuuur, je suis desolé, j'arrive toute de suite! Oh, une poubelle!"
Bodygurad: "Et hopp!" Anna W. grummeltl: Wurde ja wohl auch Zeit!
Fotos: Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ali sagt:

    sie ist so dünn!...
  • Miri sagt:

    Hahaha, das zweite Bild ist echt genial und spricht Bände 😉
  • jen sagt:

    Alter Falter ist die dünne!
  • bling.bling sagt:

    schenial! :`)
  • Joana sagt:

    Haha- es wäre wohl DAS Bild des Jahres geworden, wenn sie den Mülleimer selbst weggeschoben hätte!! Schade...
  • Cäsren sagt:

    uah..was dürr.
  • Marie sagt:

    Was macht die gute Frau wenn sie mal den Klodeckel aufklappen muss - auch den Bodyguard holen? 😀