Der Zuschauer des Tages

Während man da so sitzt oder steht und wartet, dass die Show los geht, kann man auch sich ein bisschen umgucken. Leute gucken. Zuschauer beobachten. Die Front Row gucken. So und weil da sonst eigentlich immer die gleichen gelangweilten Nasen sitzen, erfreute ich mich an diesem Herrn. Der ist doch glorreich. Der hat sich nicht einen Millimeter während der Schau von Limi Feu bewegt. Immer das gleiche Gesicht. Ein Foto hat er nie geschossen mit seiner Kamera. Vielleicht ist er ein Meister im Pokerface oder entsprungen aus Men in Black.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Boris sagt:

    Erinnert auch an die Observers von Fringe.
  • kathrin sagt:

    doch er hat Anna Dello Russo fotografiert 🙂