Pringle of Scotland: einfach und gut

Ich finde, der Strickspezialist mutiert zur Deisgnermarke wird immer besser. Dsa ist einfach tragbare Eleganz mit Pfiff. Keine großen Kapriolen, aber schöne Stücke, die man immer anziehen kann. Die Kollektion begann klassisch, aber ging dann über zu Mustern mit Kleidern, die am Rockteil etwas gerafft sind und so eine Modernität bekommen. Die Kombination von unterschiedlichen Mustern ist der Marke auch gute gelungen. Mir gefällt's.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kristina sagt:

    mir auch! sehr elegant:)
  • Reiners sagt:

    Sehr schön elegant.