Ohrringe für Sommer 2012!

Trends 2012. "Wenn Paris beginnt, wissen wir recht genau, was in der nächsten Saison passiert," sagte Net-a-porter-Chefin Natalie Massenet kürzlich in einem FAZ-Interview mit Alfons Kaiser. Uns geht das ähnlich. Zum Beispiel wissen wir wissen, einen Tag vor Schauenbeginn in Paris: im nächsten Sommer geht nichts ohne baumelnde Ohrringe. Sechs Beispiele...
Ohrringe mit Flügeln und Kreuz (= Hoffnung auf Frieden), bei Pucci
Kristall-Ohrringe mit Riesenrosen bei Prada
Ohrhänger bei Bottega Veneta
In sich drehendes Ohrgehänge bei Marni
Gold-Clips bei Moschino
Ohrclips bei Oscar de la Renta
Fotos: Catwalk Pictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare