Ermanno Scervino auf Romantiktour

Bei den Italienern merkt man an der Mode, dass sie noch einen richtigen Sommer kennen, wo man hüfthohe Schlitze und Bauchfrei tragen kann, ohne danach mit Erkältung im Bett zu liegen. Und dann haben sie eine romantische Seite, die konkret Ermanno Scervino diesmal vollends bei seiner Sommerkollektion auslebt. Die Modell mit den ganz vielen Schleifchen und Pastellmuster habe ich schon mal weggelassen. Ich habe mich für die Modelle entschieden, die man auch nördlich von Südtirol tragen könnte. Also den Röcken aus Spitze und den Netzhemdpullis, die über die Schulter fallen.
Bei den Modellen finde ich gut die Kombi: Tunnelzug-Zipper zum Stiftrpck und Sommerwolle zum durchsichtigen Rüschenrock.
Die zwei Seiten dieser Kollektion: klassisch-elegant-sexy versus sportlich.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Ali sagt:

    ich liebe das dritte outfit <3