Max Mara: So schmeckt der Sommer

Milan Fashion Week. So schmeckt der Sommer: zart schmelzendes Nougat-Eis, Creme, Vanille, Aquamarin und Capri. Es sind die dünnen Techno-Caprihosen und die fast transparenten Marlene-Hosen aus der Max Mara-Kollektion die das Straßenbild im Sommer 2012 prägen werden, zumindest deren Look-alikes. Dazu präsentiert der Mantelmeister verschiedene Varianten: Oversize-Mantel, Zweireiher, Biker- und Blousonjacke – immer mit halbem Arm.
New Style: Halbarm, knielang + Caprihose
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Ali sagt:

    ich möchte sommer um solche kleidung zu tragen!
  • lis sagt:

    Max Mara wie gehabt: klare Linien, ordentliche Portion Purismus. Gefällt. Gerade auch die Kombi Camel-Türkis.
  • Lina sagt:

    hmmm... diesen sommer könnte ich shopper ohne ende... aber diese reihe hier ist nicht so meins. Ich hoffe die IDeen der anderen Designer gehen noch ein bisschen in eine andere Richtung.