Jo Malone - schön altmodisch

Der Tag fing beknackt an - ich habe Kaugummi in meiner Handtasche verklebt (sowas passiert, weil ich manchmal blitzartig den Kaugummi aus meinem Mund nehme, ihn noch blitzartiger in ein Taschentuch packe und dann am allerblitzartigsten in der Handtache verschwinden lasse. Und heute hat sich das Taschentuch wohl entrollt. Sauerei). Als Entschädigung gerade im Briefkasten - eine handgeschriebene (!) Danksagungskarte von Jo Malone (die haben einen Corner bei Douglas) für meinen Einkauf letzte Woche (English Pear & Freesia) mit einem Gutschein zur Handmassage.
That's what I call guter Stil. Oder gutes Marketing.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare