Digital (S)print

London Fashion Week. Bei Peter Pilotto gab wieder einmal lauter Highlights über den Laufsteg: Taillen-schmeichelnde Digitalprints, Stern-Dekolletées und Meister-Stilbruch aus Tellerrock und Taucheranzug. Nur müssen die beiden Designer Christopher De Vos und Peter Pilotto darauf achten, mit ihren Kunstwerken die Trägerin nicht zu erschlagen...
Digital Flowers und Digital Ropes
Die Begeisterung fürs Nautik-Thema (Schiffsknoten,...
..., Gischt, Tauchanzug-Dekolletée und Fishtail) kann ich nicht teilen. Das ist mir zu plakativ, wie das Schiff-Interieur bei Mc Donald's am Starnberger See.
Schuhe: Nicholas Kirkwood für Peter Pilotto
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare