Trenchcoat-Reisegruppe

London Fashion Week. Mal abgesehen von den Bommel-Schirmmützen: Die Sommerkollektion 2012 von Christopher Bailey für Burberry Prorsum ist prachtvoll: Die Trenchcoat-Familie verliebt in Afrika. Afrikanische Muster auf dem Sommerstoff Leinen in spätsommerlichen Farben. Dazu von Hand vernähter Kragenschmuck aus Bast und Perlen. Passend: taillienhohe Bleistiftröcke im Ethno-Muster, Tanten-Röcke in Grün und Violett. Außerdem: ultra-kurze Blousonjacken und perfekte Schößchen-Jacken.
Fotos: Burberry
Photo Credit:

Kommentare

  • chloe sagt:

    sieht aus wie eine Herbstkollektion und die Skimützen dazu... im Sommer??

    wenns gefällt...


  • Dario sagt:

    Ich find diese Saison könnten viele Sommerkollektionen als Winterkollektion durchgehen.
  • Bettina sagt:

    Der Trenchcoat kommt wohl nie aus der Mode... Mir gefällt das Modell in Lila. Von welchem Designer ist das denn und wo kann man es kaufen?