Streetstyle Wedges

Wedges waren gestern bei Burberry DER Schuh. Und heute gibt es dazu ein Streetstyle-Bild aus dem scheidenden Sommer. Die Trägerin ist einmal wieder Anna dello Russo.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Jana Goldberg sagt:

    Wedges, die einzig bequeme Alternative zu High Heels. Mich würde interessieren, ob man die auch mit Strümpfen tragen kann. Was meint Ihr?
  • Ali sagt:

    ich mag wedges nicht, aber diese sind hübsch 🙂
  • Daisydora sagt:

    Die sind zierlich und schön.

    Bei Burberry fand ich, war das eine Schwachstelle ...


    Keine Strümfe in Wedges, außer diesen Mini-Peeptoes, da kann man Blickdichte in Farbe dazu anziehen ... glaube ich wenigstens 🙂
  • Tina sagt:

    Bei so feinen Riemchen würde ich auch keine Strümpfe anziehen.
  • Schuhdesigner Robert Clergerie designt für das Modehaus Carven - Versteckte Bequemlichkeit in formenschöner Eleganz sagt:

    [...] Kollektion vereint mit ihren Plateau-Mokassins den Komfort eines Loafers, die Behaglichkeit eines Wedges und die Eleganz eines Pumps. Sehr Stilvoll und farblich zu jedem Look passend zeigt sich die [...]