Marc Jacobs' Textillabor

Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière bekannt für die strangesten Stoff-Fremdverwendungen der Modebranche darf sich warm anziehen, denn nun kommt Marc. Zellophan-Kleider zeigte auch schon mal Margiela, aber hier gibt es sie zu Hemdblusen. Auch sonst hat sich Marc Jacobs für den kommenden Sommer so einiges ausgedacht. Mir gefällt's. Weil ich liebe ja Innovationen in der Mode und das ist mal wieder was ganz anderes, auch wenn Marc Jacobs seinen Stil treu bleibt und ab und an was von seiner Winter-Kollektion für Louis Vuitton durchblitzt. Wie die durchsichtigen Röcke, die geschuppt sind, wie die von Prada aus dem Winter.
Interessant auch die Kombi mit den strengen Jacken und Mänteln.
Danach kam dann Sportswear kombiniert zur Eleganz. Sweater und Zipper-Jacken zu unsymmetrisch gerafften Röcken.
Und dann haben wir noch Layer-Techniken aus verfremden oder durchsichtigen Stoffen.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Ali sagt:

    ich liebe die letzte kleid! <3